top of page
Romina_Webslider_Start.jpg

Words & Music - Freie Trauungen 

 

Empathisch und humorvoll

In meiner Arbeit lege ich besonderen Wert auf Empathie und Humor. Ich möchte nicht nur die formellen Aspekte eurer Trauung gestalten, sondern auch die persönlichen Geschichten und Emotionen, die ihr beide teilen, zum Ausdruck bringen. Mit einem Lächeln und einer Prise Humor kann ich dazu beitragen, dass eure Zeremonie leicht und herzlich wird.

Die Liebe im Zentrum

Für mich steht die Liebe im Zentrum meiner Arbeit. Eure Liebe füreinander ist einzigartig, und ich möchte dazu beitragen, dass sie an diesem besonderen Tag im Mittelpunkt steht. Egal, ob ihr eine traditionelle Zeremonie oder etwas Außergewöhnliches wünscht, ich bin flexibel und passe mich euren Wünschen an, um sicherzustellen, dass eure Hochzeit so individuell ist wie ihr beide.

Traureden und musikalische Begleitung

Als freie Traurednerin kann ich die Worte finden, die eure Liebe am besten beschreiben, und eine berührende und persönliche Traurede halten. Als Sängerin kann ich die Zeremonie auch musikalisch begleiten und eure Lieblingslieder singen, um den Moment noch spezieller zu gestalten.

 

Kontaktieren Sie mich

Ich freue mich darauf, mehr über eure Liebe und eure Hochzeitspläne zu erfahren. Wenn ihr mehr über meine Dienstleistungen erfahren möchtet oder einen Termin vereinbaren möchtet, um zu besprechen, wie ich eure Trauung gestalten kann, zögert nicht, mich zu kontaktieren.

 

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und dazu beizutragen, dass eure Hochzeit ein unvergesslicher Tag wird, an den ihr euch für immer erinnern werdet.

 

bottom of page